Ein Tropfen auf den heißen Stein

Ich habe heute Eure Spenden zusammengezählt, durch einen kleinen Beitrag meiner Person ergänzt und an die Kindernothilfe überwiesen. Zu Gute kommen die in Summe einhundert Euro dem Projekt „Swasiland: Starthilfe in ein selbstständiges Leben“ . Auch wenn dieser Betrag nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, so hilft dieser Tropfen doch ein wenig weiter und hat vielleicht noch einen sehr positiven Effekt. Habt ihr schon mal einen Tropfen auf einem heißen Stein verdampfen sehen? Genau, es entsteht Dampf und Dampf sieht man und dann kommen vielleicht noch andere und spendieren noch einen Tropfen und noch einen Tropfen….

Vielen Dank an Alle, die sich hier beteiligt haben.

Ach ja, natürlich kann und soll weiter gespendet werden, wenn wieder eine entsprechende Summe zusammen gekommen ist, schicken wir es wieder nach Swasiland. ;-)

Einfach rechts auf den Button klicken. ;-)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de