Neu: Kiening-Partner Plugin

Thomas Gernbauer von der Firma Kiening Metaconsulting hat mich gefragt, ob ich für Ihn ein kleines Affilliate-Plugin entwickeln kann. Nun, ich konnte.

Ab sofort steht das Kiening-Partner Plugin zu Bewerbung der Kiening-Methode unter WordPress.org zum Download bereit. Zum einen bietet das Plugin die Möglichkeit ein Widget in der Sidebar anzuzeigen, dass auf die Kiening Seite verlinkt ist. Zum Anderen kann in jedem Artikel ein Mini-Logo eingeblendet werden, das ebenfalls auf die Kiening-Site verlinkt ist. Dabei kann zwischen viele Farben gewählt werden.

banner

Natürlich gibt es auch ein angemessenes Provisionsmodell. :-)
Die dazu notwendige Partner-ID gibt es kostenlos auf der Kiening Partnerseite.

Viel Spaß und viel Erfolg.

Kommentare

  1. Christian Viala:

    Hello
    I have forgot my Partner-ID (wordpress)

    Antworten

  2. Jürgen Schmidt:

    :yahoo: Hi networker, aus eigener erfahrung kann ich die kiening-methode sehr empfehlen. viele grüße, jürgen schmidt :bye:

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de