Neue Stempel für wp-greet Grußkarten

Neue Stempel für wp-greet Grußkarten

Sam Krieg von samkrieg.ch hat mir einige neue Stempel für wp-greet geschenkt, die ich gerne mit euch teilen möchte. Die Stempel können als Briefmarkenbild in wp-greet verwendet werden und sind Teil des nächsten Release von wp-greet. Wer nicht warten kann, kann sie hier schon jetzt runter laden.

Ein schönes Template für einen eigenen Stempel:Stempel 1 für wp-greet

und ein paar fertige Stempel:

 

Um die Stempel in wp-greet zu verwenden genügt es die Datei in das Verzeichnis von wp-greet zu kopieren und dann den Pfad zur Datei im Admindialog in das Feld „Briefmarkenbild:“ einzutragen (bspw. wp-content/plugins/wp-greet/tuxstamp3.png“).

Neue Stempel für wp-greet Grußkarten

Verschickt man jetzt eine Grußkarte dann wird der Stempel automatisch oben rechts in das Bild eingeblendet.

Viel Spaß damit und nochmal herzlichen Dank an Sam. :-)

 

 

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de