wp-championship v4.8. für die Bundesliga 2014/2015

wp-championship v4.8.wp-championship v4.8. für die Bundesliga 2014/2015

Heute habe ich wp-championship v4.8. veröffentlicht. Neben der Möglichkeit den Sieger eines Turniers manuell einzutragen, um falls man auf Ergebnisse nach 90 Minuten tippt, den Sieger eindeutig bestimmen zu können und der Möglichkeit den „einseitigen Tipp“ entweder „immer“, „nur wenn die Tendenz richtig ist“ oder „nur wenn die Tendenz falsch getippt wurde“ zu werten, beinhaltet da neue Release auch die Daten für die Bundesliga Saison 2014/2015. Vielen Dank an Manuel, der sich die Mühe gemacht hat, das alles einzugeben. Die Spiel- und Mannschaftsdaten stehen im Unterverzeichnis SQL, sowohl als SQL Datei zum direkten Import in die Datenbank (z.B. mittels phpmyadmin), als auch als CSV-Datei, um sie direkt über den Admindialog zu importieren.

Nähere Informationen gibt es auf der wp-championship-Seite oder direkt auf wordpress.org

Allen Tippern viel Spaß.

Kommentare

  1. Sascha:

    Hallo,

    beim import der Bundesliga CSV sind die Spielzeit nicht gesetzt worden? Die stehen alle auf 0000.00.00 00:00:00. Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache :)

    DAnke und Grüße,

    Sascha

    Antworten

    • tuxlog:

      Hallo Sascha,
      da hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Es waren doppelte Anführungszeichen anstatt einfach in der CSV Datei. Ich habe es gerade berichtigt. Danke Dir für den Hinweis.

      Gruß, Hans

      Antworten

  2. Peter Voigt:

    Wird es noch eine aktualisierte CSV-Datei mit den genauen Spielzeiten für die Spiele ab dem 4. Spieltag geben, wenn die Zeiten dann feststehen?

    Antworten

    • tuxlog:

      Hallo Peter,
      das kommt auf euch alle an (ich selbst tippe ja Bundesliga nicht). Vielleicht ergänzt Manuel ja seinen SQL, dann mache ich gerne daraus wieder CSV Dateien.

      Viele Grüße, Hans

      Antworten

    • Manuel:

      Ja ich werde die SQL-Datei regelmäßig aktualisieren. Die DFL will in den nächsten Tagen weitere Spieltage fixieren dann mach ich auch ein Update ;)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de