wp-championship – Daten importieren von LeagueManager

Vor einiger Zeit habe ich eine Anfrage erhalten, ob es möglich sei den LeagueManager und wp-championship zu verheiraten. Ich habe mir den LeagueManager mittlerweile einmal angesehen uns muss sagen: „Tolles Plugin“.
Beide Plugins zu verheiraten ist jedoch nur mit zumindest einem teilweise Redesign auf der einen oder anderen Seite möglich, da die Prozesse sehr unterschiedlich sind.

So ganz ohne Unterstützung möchte ich aber die Nutzer von wp-championship auch nicht im Regen stehen lassen, daher habe ich zwei SQL’s entworfen mittels derer man sich die Daten zu den Mannschaften und den Spielen aus dem LeagueManager exportieren kann und gleich fertiges SQL für den Import in wp-championship erhält.

Je nachdem wieviele verschiedene Liegen und/oder Turniere man im LeagueManager verwaltet muss man die Abfragen noch auf die league_id einschränken. Dies geschieht wenn man die 1 am Ende der SQL’s beispielsweise durch ‚league_id=2 ersetzt.

Wie immer freue ich mich über euer Feedback. Hier kommen die beiden SQL’s, die mit dem LeagueManager Version 3.5.6 getestet wurden.

SQL für die Teams:

SELECT concat(
   'INSERT INTO `cs_team` (`tid`, `name`, `icon`, `groupid`, `qualified`) 
   VALUES (0,\'',title,'\',\'',logo,'\',\'A\',0);') 
FROM `wp_leaguemanager_teams` 
WHERE 1

SQL für Matches:

SELECT concat(
   'INSERT INTO `cs_match` (`mid`, `round`, `tid1`, `tid2`, `location`, `matchtime`, `result1`, `result2`, `winner`, `ptid1`, `ptid2`) 
   VALUES (0,\'', IF(final=0,'V','F'),'\',',home_team, ',',away_team,',\'',location,'\',\'',DATE, '\',-1, -1, -1, -1, -1);') 
FROM `wp_leaguemanager_matches` 
WHERE 1

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de